Schlüsselanhänger mit Namen

ab 4,90 € inkl. Namen

 

Egal ob du dich für einen wunderschönen Holz Schlüsselanhänger mit Wunschgravur 

oder für einen bestickten Schlüsselanhänger aus Leder entscheidest:

Du hast auf jeden Fall ein absolutes Einzelstück.

 


Der Holz-Schlüsselanhänger aus geölter Eiche mit hellbraunem veganem Kunstlederband ist ein stilvolles Accessoire für jeden, der seine Schlüssel gerne individuell präsentieren möchte. Das Kunstlederband in Kombination mit dem Holzanhänger sorgt für eine angenehme Haptik und passt perfekt in jede Hosen- oder Handtasche.

Die geölte Eiche wurde sorgfältig verarbeitet, um eine lange Lebensdauer und eine schöne Optik zu gewährleisten. Dabei wurde bewusst auf chemische Zusätze verzichtet und nur reines Leinöl verwendet, um eine umweltfreundliche Herstellung zu gewährleisten.

Der Name deines Pferdes wird in das Holz gelasert. 

Länge gesamt: 105 mm

Länge Holzteil: 60 mm

Breite: 23 mm

Der Holz-Schlüsselanhänger aus geölter Eiche mit hellbraunem veganem Kunstlederband ist ein tolles Accessoire für jeden, der seinen Liebling gerne immer dabei haben möchte.

Er ist groß genug um aufzufallen und klein genug um in jede Hosen- oder Handtasche zu passen.

Die geölte Eiche wurde sorgfältig verarbeitet, um eine lange Lebensdauer und eine schöne Optik zu gewährleisten. Dabei wurde bewusst auf chemische Zusätze verzichtet und nur reines Leinöl verwendet, um eine umweltfreundliche Herstellung zu gewährleisten.

Gelasert mit dem Namen deines Lieblings ist er einzigartig und individuell.

Gesamtlänge 95 mm

Durchmesser Holzteil 40 mm

 

Dieser Schlüsselanhänger aus Kirschenholz in Form eines Hinkelsteins ist etwas ganz Besonderes für Ihren Schlüsselbund. Der Anhänger hat eine Länge von etwa 6 cm und wurde aus hochwertigem Kirschholz gefertigt. Die einzigartige Form des Hinkelsteins macht den Anhänger zu einem besonderen Blickfang.

Versehen mit dem gelaserten Namen deines Lieblings ist er ein tolles Unikat.

Dieser Schlüsselanhänger ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch eine schöne Geschenkidee für Freunde und Familie. Durch das handgefertigte Design und die natürlichen Materialien ist er einzigartig und wird jedem Beschenkten viel Freude bereiten.

Der Anhänger besteht aus hochwertigem Kirschholz und wurde sorgfältig geölt, um ihm eine glatte und glänzende Oberfläche zu verleihen.

Die natürliche Maserung des Holzes und der gelaserte Wunschtext macht jeden Anhänger zu einem Unikat.

Auch eine schöne Geschenkidee für Freunde und Familie.

Dank des handgefertigten Designs und der natürlichen Materialien eignet er sich für alle, die das Besondere lieben.

Maße: 3,9 x 3,7 cm

Naturleder Schlüsselanhänger mit deinem Wunschnamen gelasert.

Erhältlich in unbehandeltem Leder (hell) oder mit Antik Finish (dunkel)

Wird bei Gebrauch wunderbar weich in der Hand (Handschmeichler)

Hier hast du die Möglichkeit mit den Farben zu spielen.

Lederfarbe und Schriftfarbe können individuell kombiniert werden.